Übergewicht mit Belastungsinkontinenz
Studienbeschreibung
Studienteilnehmerinnen mit Übergewicht und Belastungsinkontinenz gesucht
Leiden Sie an einer Belastungs- bzw. Stressinkontinenz und haben Sie einen BMI von mindestens 27 kg/m²?
Für eine zukünftige klinische Studie zu Übergewicht und Belastungsinkontinenz suchen wir betroffene Frauen ab 18 Jahren.
Sie könnten möglicherweise geeignet sein, wenn:
- Sie weiblich und mind. 18 Jahre alt sind
- Ihr BMI ≥ 27 kg/m² beträgt
- Ihre Inkontinenzbeschwerden seit mind. 3 Monaten bestehen
Neben einer umfassenden Aufklärung zur Studie und einer eingehenden medizinischen Betreuung, liefern Sie einen wertvollen Beitrag zum medizinischen Fortschritt und helfen damit anderen Betroffenen.
Wenn Sie an einer Studienteilnahme interessiert sind, folgen Sie einfach dem Link „Anmeldung auf studienteilnehmergesucht.de“ und registrieren Sie sich anschließend unverbindlich für die gewünschte Studie. Wir prüfen gerne, ob Sie für eine Teilnahme an der Studie infrage kommen.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Durchführende Studienzentren
Folgende Zentren werden diese medizinische Studie durchführen.
Klinische Forschung Berlin-Mitte GmbH
Georgenstraße 24
10117 Berlin
Telefon: 030 / 2065 80 800
Fax: 030 / 2065 80 802
Email: studienteilnahme.berlin@pratia.com
Klinische Forschung Hannover Mitte GmbH
Schillerstraße 30
30159 Hannover
Telefon: 0511 169 76 50
Fax: 0511 / 16 97 65-20
Email: studienteilnahme.hannover@pratia.com
Wir informieren Sie regelmäßig über aktuelle Studien
Der Newsletter von Patientenstudien.de ist ein kostenloses Serviceangebot. Wir informieren Sie gern unverbindlich über Studien in unseren Prüfzentren und Neuigkeiten aus dem Bereich der klinischen Forschung.
Häufige Fragen zu klinischen Studien (FAQ)
Die Antworten zu wichtigen Fragen und Rahmenbedingungen zu klinischen Studien finden Sie hier.